Wagenhaus

Schausberger KFZ-Teile GmbH

183 Bewertungen

Feldhamer Str. 41, 4655 Vorchdorf

Öffnungszeiten

183 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Wagenhaus

  • Details

    rundum zufrieden

    Mit dem Wagenhaus waren wir rundum zufrieden! Ein Reifen mit zu wenig Luft an unserem alten Fahrzeug wurde sofort erkannt und umgehend kostenfrei repariert - Das ist echte Aufmerksamkeit und Kundenservice! Beim Kauf des neuen Autos hat uns beim Wagenhaus vor allem die Fachkompetenz und der natürliche und offene Umgang mit dem Kunden gefallen. Wir würden sofort wieder zum Wagenhaus kommen! Weiter so! Liebe Grüße Stefan&Elisabeth

  • Details

    BMW I3 ACC, Harman, Leder

    Top Händler, ein Familienbetrieb wie es ihn in Österreich mehrere davon geben sollte. Chef nimmt sich Zeit, erklärt das Auto, E-Auto aufgeladen und Top gepflegt übernommen. Hier ist man in guten Händen. Absolut empfehlenswert.

  • Details

    Alex D.

    Hab das Wagenhaus zuvor nicht gekannt aber ich war wirklich begeistert von der Abwicklung und wie allles gelaufen ist. Der Chef perönlich ist unglaublich engagiert und die Mitarbeiter die ich kennen lernen dirfte waren höflich, professionell und ebenso 110% bei der Arbeit. Kann das Wagenhaus nur aufs aller herzlichste weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten, alles läuft im freundlichen DU fast familiär ab.

180 Kommentare

Marco

Freundlich, Kompetent und Handschlagqualität

Wagenhaus.at

Sehr zuverlässig und kompetent. Bin sehr zufrieden!

Patrick

Ein Mann ein Wort. Absolute Handschlag Qualität

Thomas Brezic

Excellente Kaufabwicklung mit einer Topberatung!

Brandstätter Herbert

Sehr Vertrauenswürdiges Autohaus Kann man nur weiterempfehlen Sehr Freundlich und hervorragende Beratung

Ilse Niedermayr

Kompetente unkomplizierte und ehrliche Abwicklung! Kann man bestens weiterempfehlen!!

Helmut

Perfekte Betreuung. Tolles Auto.