Wagenhaus

Schausberger KFZ-Teile GmbH

Feldhamer Str. 41, 4655 Vorchdorf

Öffnungszeiten

201 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Wagenhaus

  • Details

    rundum zufrieden

    Mit dem Wagenhaus waren wir rundum zufrieden! Ein Reifen mit zu wenig Luft an unserem alten Fahrzeug wurde sofort erkannt und umgehend kostenfrei repariert - Das ist echte Aufmerksamkeit und Kundenservice! Beim Kauf des neuen Autos hat uns beim Wagenhaus vor allem die Fachkompetenz und der natürliche und offene Umgang mit dem Kunden gefallen. Wir würden sofort wieder zum Wagenhaus kommen! Weiter so! Liebe Grüße Stefan&Elisabeth

  • Details

    BMW I3 ACC, Harman, Leder

    Top Händler, ein Familienbetrieb wie es ihn in Österreich mehrere davon geben sollte. Chef nimmt sich Zeit, erklärt das Auto, E-Auto aufgeladen und Top gepflegt übernommen. Hier ist man in guten Händen. Absolut empfehlenswert.

  • Details

    Alex D.

    Hab das Wagenhaus zuvor nicht gekannt aber ich war wirklich begeistert von der Abwicklung und wie allles gelaufen ist. Der Chef perönlich ist unglaublich engagiert und die Mitarbeiter die ich kennen lernen dirfte waren höflich, professionell und ebenso 110% bei der Arbeit. Kann das Wagenhaus nur aufs aller herzlichste weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten, alles läuft im freundlichen DU fast familiär ab.

198 Kommentare

Verena

Eindeutige Weiterempfehlung - es hat alles gepasst!

Franz K.

Gute u.umfassende Beratung,schnelle Geschäftsabwicklung,perfekte übergabe. Top !!!

Brigitte V.

Sehr kompetente, freundliche und umfangreiche Beratung. Man hat ein sehr gutes Gefühl, nur weiter zu empfehlen.

Seidl

Top Service!!! Würden jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.

Keller E.

Sehr seriöses, professionelles, vertrauenswürdiges Unternehmen. In welcher Fa. gibts den Leitspruch: "Ehrlich währt am Längsten" noch? Bin absolut begeistert von Auto und Firma. Unbedingt vorbei schauen!

Victoria

Als Nicht-Fachfrau und absoluter Neuling in Sachen Autokauf wurde mir alles Wichtige und Wissenswerte rund um mein zukünftiges Auto erklärt und gezeigt - und das alles in einer sehr freundschaftlichen und ehrlichen Art und Weise. Habe mein Auto im tiptop Zustand nach nicht Mal einer Woche bekommen, und zwar mit montierten Winterreifen und die nötigen Extras wie Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten im Auto. Bin rund um sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Umgang beim Autokauf.

Nina

Hab das Wagenhaus zufällig im Internet gefunden und ich war sehr zufrieden, mit der Beratung, der Kaufabwicklung und dem Service! Jederzeit wieder!