9 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Sylvia

Kauf und Rücknahme meines Autos war sehr unkompliziert! Allerdings stand im Inserat „Pickerl neu“ was leider nicht stimmte; es war abgelaufen. Wurde von mir beim Öamtc ohne Probleme gemacht.

rudolf

top klar fayr weiterhin so kochauf-kassl grüsse aus kaernten

Kaiserschmarrn

Leider nur eine kurze Mail " kein Interesse an meinen Tiguan......??

Fiat Panda 1,1 Active

schnelle informative Antwort!

Ludwig

Bis jetzt alles sehr gut. Das Fahrzeug wird in den nächsten Tagen geliefert.

Huber

schnelle Anrwort

Hyundai Tucson

Sehr gute Abwicklung

Colibru

War sehr begeistert, freundliches Personal welches kompetent und erfahren wirkte, bekam mein Auto sehr gründlich gereinigt und zu einem fairen Preis

Ve Sharan

Preis für das Auto war 3490€ bei meiner Anfrage. Ich wollte das Auto kaufen, sah mir das Inserat dann nochmals an und der Preis war dann 400€ mehr. Das finde ich nicht in Ordnung.