11 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Stanko Jaroslaw

"Super Service, sehr kompetente Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Hilfe." MFG Stanko Jaroslaw.

Y. Spindler

eigentlich hatte ich ein anders Auto im Auge aber am Ende habe ich mich einfach verliebt in den Süssen kleinen Flitzer .Der Kontakt mit dem Händler war super und unkompliziert und sogar am freien Wochenenden war er für mich zu erreichen und ich konnte mir die Autos anschauen. Alle von mir gestellten Fragen hat er beantwortet und ich konnte mich in Ruhe entscheiden und habe so mein Auto gefunden. Ich bin froh das ich mich bei ihm für das Auto entscheiden habe. Bin mega zufrieden mit dem Händler und bleibe auf jeden Fall mit ihm in Kontakt und kann ihn jedem weiteren empfehlen. VIELEN LIEBEN DANK

Antwort: UW-Automobile

Vielen Dank . Ich wünsche ihnen gute Fahrt. Mfg Walther

Galatanu

freundlich und ansprechbar !

Antwort: UW-Automobile

Vielen Dank

Ivonne S.

Sehr netter Händler mit guter Beratung. Es wurde nichts verheimlicht. Die paar kleinen macken (die es ja bei jedem gebrauchten gibt) wurden angesprochen und ohne Aufforderung repariert. Sogar der Zahnriemen wurde neu gemacht. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden hier jederzeit wieder kaufen.

BerndK

Der Kauf und die gesamte Abwicklung war ohne Probleme, selbst nach mehrfachen Nachfragen wegen oranisastorichen Probleme, bewegten wir uns ich sehr freundlichen Bereich. Wir können den Händler nur weiter empfehlen.

Antwort: UW-Automobile

Vielen Dank und Gute Fahrt.

J.R.

Das Auto war wir beschrieben und läuft super!!!

Antwort: UW-Automobile

Danke,für die Bewertung. Gute Fahrt.

Nie wieder...

Meine Meinung zu diesem Händler ist...Finger weg. Ich habe bereits rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet.

Antwort: UW-Automobile

Bei der Probefahrt wurde ein Mangel festgestellt und ich habe dem Kunden das Auto nicht verkauft. Für so etwas will jemand noch rechtliche Schritte einleiten.! Es ist bis heute nicht geschehen. Eigentlich müsste man dies wegen Verleumdung tun.

Brumbrum

Auto i.o. kaug reibungslos

Antwort: UW-Automobile

Vielen Dank und gute Fahrt

dieterartur_simbach@yahoo.de

freundlich,ehrliche Aussage von seinem angebotenen Fzg.

Antwort: UW-Automobile

Vielen Dank, war mir sehr angenehm sie kennengelernt zu haben.

michael bergk

alles supi geklappt schon das 2 mal bei ihm ein Auto gekauft