Zu meinem Merkzettel.

15 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ehrlich und transparent

Sehr gute, transparente Beratung. Der Verkäufer schaut über den Tellerrand hinaus und beleuchtet alle wichtigen zu beachtenden Aspekte. Die Fahrzeuge sind sehr gepflegt, die Preise gut. Auch beim Verkaufsabschluss zeigt man sich im Rahmen der Möglichkeiten flexibel. Ich bin sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Solke

Sofort geantwortet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Maurice

War persönlich da. Sehr gute Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
R. Fuchs

Kein Grund zur Beschwerde. Schneller und professioneller Kontakt mit einigem Entgegenkommen und mehr als zufriedenstellendem Ablauf, inkl. Lieferung bis vor die Wohnungstüre. Aus meiner Erfahrung, absolut empfehlenswert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jana

Netter, reger Telefonkontakt. Gaben sich Mühe ein passendes Auto zu finden. Telefonische Reservierungsabsprache wurde eingehalten! Probefahrt ergab leider, dass die Ausstattung des Fahrzeugs uns nicht überzeugte, sonst hätte ich sehr guten Gewissens dort gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
C.H.

Ich würde den Händler jedem empfehlen. Hilfsbereit und prompte Beantwortung meiner Fragen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Florian

Sehr ehrliche und angenehme Verkaufsgespräche. Schnelle Abwicklung und freundlicher Service be Wartezeiten. Wagen Tip Top aufbereitet. Wie frisch aus dem Werk. Hat Spaß gemacht!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
2017

Der telefonische Kontakt war freundlich und zeitnah.Das persönliche Gespräch,inkl.Probefahrt,war sehr freundlich. Alle Fragen wurden beantwortet. Insgesamt hatte ich aber das Gefühl,dass der Mitarbeiter nicht verkaufen wollte. Das Angebot für den Ankauf meines bisheriges Fahrzeugs war unterirdisch.Wesentlich schlechter als bei WkdA.de und anderen Händler(mehrere tausend Euro). Aus diesem Grund habe ich das neue Fahrzeug bei einem anderen Händler gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Frank Sch.

Kontakt ist vor der Finanzierung abgebrochen. SCHADE

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Amarok Canyon

Innerhalb von 12 Std ein top Angebot erhalten , und 2 Tage später das Fahrzeug gekauft .