SJ-Automobile

Wirtschaftszeile Süd 4 (Hinter der Jet Tankstelle ), 4482 Ennsdorf

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

marcel

Top Service 👍🏻 gerne wieder

Mario

Auto tip-top. Rasche Abwicklung bei der Finanzierung. Danke, gerne wieder

Hannes

Hat alles top funktioniert! Freundlich, hilfsbereit, so wie man es sich wünscht!

Rose

Echt zum Weiterempfehlen. Der Geschäftsführer ist Jung und Dynamisch kennt sich in seinem Fach bestens aus. Sehr Freundlich und Zuvorkommend. Finanzierung mit super Kondition erhalten. Sehen uns wieder. Liebe Grüße

Otto

Ehrlicher Händler und sehr zuvorkommend.. Alles in einem einfach nur Klasse!!

Antwort: SJ-Automobile

Vielen Dank für das Positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen

Mario

Sehr schneller & unkomplizierter Ablauf. Finanzierung wurde vor Ort und Stelle ohne langem Warten durchgeführt. Meinen Alten in Zahlung genommen im Großen & Ganzen Sehr Zufrieden! Wir sehen uns Wieder! Lg Mario aus Tirol.

Antwort: SJ-Automobile

Danke für das Positive Feedback & viel Spaß mit ihrem neuen Stadtflitzer. Lg

Petr

Wir sind mit der Qualität des gekauften Fahrzeugs zufrieden. Der Kauf des Fahrzeugs wurde schnell und problemlos abgewickelt. Der Verkäufer hat mich nicht vor geringfügigen Mängeln gewarnt (die Sicherheitsgurte durchschnitten die zweite Sitzreihe). Insgesamt bin ich mit diesem Händler zufrieden und wir werden weitere Fahrzeuge von ihm anfordern.

Antwort: SJ-Automobile

Vielen Dank für ihre Positive Bewertung! Wir freuen uns sie wieder Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen