Zu meinem Merkzettel.

4 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
pfried

Das Motorrad wurde mir nur gegen Bezahlung von 30€ (!) für eine Probefahrt gegeben, mit dem Hinweis bei Kauf würde mir der Betrag erstattet werden, mir schien aber nachher, dass das Motorrad bereits verkauft war, da der Händler mich zwei Stunden später über den Verkauf benachrichtigt hat. Also schnelles Geld für den Händler.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MICHAEL FIGL

Top Firma Top Leute

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stockinger

Top Händler. Gleich Kontakt bekommen und seriöse Abwicklung. Sehr fachlich und korrekt. Kann nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
1190

Kompetent beraten