Pesek GmbH

Wiener Straße 28-30, 2000 Stockerau

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Sabina

Sehr freundlich und kompetent

2443725 Thomas Wedel

Sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Das betreffende Fahrzeug war leider schon verkauft.

Hyundai

Wollte wahrscheinlich keinen eintauschen

Denis

Super

Josef Weber

Verkäufer hat sich prompt gemeldet.Sehr freundliches Gespräch.

pfried

Das Motorrad wurde mir nur gegen Bezahlung von 30€ (!) für eine Probefahrt gegeben, mit dem Hinweis bei Kauf würde mir der Betrag erstattet werden, mir schien aber nachher, dass das Motorrad bereits verkauft war, da der Händler mich zwei Stunden später über den Verkauf benachrichtigt hat. Also schnelles Geld für den Händler.

MICHAEL FIGL

Top Firma Top Leute

Stockinger

Top Händler. Gleich Kontakt bekommen und seriöse Abwicklung. Sehr fachlich und korrekt. Kann nur weiterempfehlen.

1190

Kompetent beraten