Performance Automobile GmbH

Triesterstraße 268, 1230 Wien

Öffnungszeiten

109 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

109 Kommentare

ah

Keine Antwort...scheint nicht an einem Verkauf interessiert zu sein

FA:EHNTHOLT

SEHR GUTE INFORMATION..

Spreitzer Michael

Ich habe das Auto telefonisch gekauft da ich aus Innsbruck bin. Fahrzeug wurde mir geliefert. Live schaut das Auto noch besser aus als auf den Fotos, und das noch dazu ne gratis Lieferung. Tolles Angebot

Sofia Nedelkovich

Wir haben den Wagen seit ca 6 Monaten in Betrieb. Ankaufstest war positiv beim Öamtc.

Hermadinger Roland

Alles bestens gelaufen

LEPI

Alles prima gelaufen

Martin Hollusek

Weiter Empfehlung Ja

Mercedes

Ich war vor Ostern beim Händler. Er konnte mir vor Ostern keine Probefahrt anbieten, da er auf Urlaub ging Als ich nach Ostern wieder anrief, sagte er, dass ein Herr einen Ankauf Test macht und ich nur, wenn dieser das Fahrzeug nicht nimmt, eine Probefahrt machen könnte.

Mara P.

schönes Fahrzeug

Sabrina

Sehr gute Beratung und sehr freundlicher Verkäufer!!!