title
title

Neumobil GmbH

Niederwölz 130, 8831 Niederwölz

Öffnungszeiten

Über uns

Die Neumobil GmbH in Niederwölz bietet neben interessanten Jung- und Gebrauchtwagen, Mietfahrzeuge in Top-Ausstattung an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Franz Burgstaller

Kompetent und gut.

Candyman

Händler hat 4 ! Tage auf meine Anfrage per E-Mail NICHT reagiert, dann erfuhr ich, dass das Auto schon verkauft ist. So kann man im Internetzeitalter nicht arbeiten.

Karl Kager

Der Händler wirkt sehr seriös, noch ist das Wunschauto nicht verfügbar, aber ich freue mich schon darauf, das Team persönlich kennen zu lernen.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Reifenverkauf

Kontakt

Neumobil GmbH

Thomas Schaffer

Niederwölz 130
8831 Niederwölz
www.neumobil.at
Öffnungszeiten

Verkauf und Vermietung

Mo
08:0012:00Uhr
Di
08:0012:00Uhr
Mi
08:0012:00Uhr
13:00
17:30Uhr
Do
08:0012:00Uhr
Fr
08:0012:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Geschäftsführung und Verkauf

Thomas Schaffer

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Kundenbetreuung

Maria Schaffer

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren