Millenium Cars Drive GmbH

Garnei 176, 5431 Kuchl

Öffnungszeiten

70 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

70 Kommentare

Branko

100% Einsatz keine Frage bleibt Offen!!!

Cornelia

Sehr nett

Oliver

Ich habe das erste Mal ein Auto so gekauft - sprich von der homepage des Händlers, ohne das Auto in natura gesehen zu haben. Das Auto ist genau so wie vom Händler beschrieben! Es passt alles. Mir wurde das Auto sogar noch nach Wien überstellt! Perfekt! Danke

ds

.

Sommer

Angebotsbeschreibung passt, Kaufabwicklung passt. Der Händler ist außerdem engagiert, verlässlich und freundlich.

Kevin

Der Verkäufer ist sehr nett und unkompliziert, außerdem ist der Kauf im Autohaus reibungslos über die Bühne gegangen. Das Auto war wie in der Anzeige beschrieben und Preis-Leistung war meiner Meinung nach auch sehr gut. Im Gesamten bin ich überglücklich mit dem Autokauf

Antwort: Millenium Cars Drive GmbH

Freut uns sehr das du zufrieden bist.

Annalena

Mehr als zufrieden! Super freundlich, genaue Auskunft, sehr seriös, zuverlässig und vor allem auch sehr schnell alles abgewickelt 👍🏼 Kann es jedem nur weiterempfehlen!

Antwort: Millenium Cars Drive GmbH

Danke für die schönen Worte

Markus

Alles super, Top Händler!

Opel Corsa

Alles prima geklappt. Netter Verkäufer nur weiter so. Sg

P.W.

einige Mängel wurden nicht angegeben ! (massive Kratzer, u, Lackschäden ein Winterreifen musste ersetzt werden )

Antwort: Millenium Cars Drive GmbH

Das Fahrzeug wurde von euch besichtigt, das mit dem Reifen da kann ich leider nichts sagen (vielleicht sied ihr wo drüber gefahren)