Laimer Ges.m.b.H.

Gesäusestr. 5-11, 8940 Liezen

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Lukas

Top Händler 👍🏻

Michael S

Ausgesprochen hilfsbereit

Leopold Schmidt

Autohaus Laimer kompetent, freundlich,hilfsbereit. Guter Betrieb.Sehr zu emphehlen!

osttiroler1978

Sehr professionelle Abwicklung und Herr Jamal war sehr zuvorkommend im Service und in der Abwicklung! TOP!!!

Frank wiesmüller

Super gelaufen hoffe bei der Abholung funktioniert es weiter so. Danke Herr Genssler

Michaela

Alles hat perfekt funktioniert!

Ateca

Verkäufer zeigte wenig interesse an einem Geschäft. Er meinte nur dass das Fahrzeug höchstwahrscheinlich anderwertig verkauft wird, er würde sich jedoch auf jeden Fall noch einmal melden. Habe seither nichts mehr gehört.

E tron

Sehr grosser Händler Rückruf der Verkäufer funktioniert nicht immer haben anscheinend viel arbeit

Top Ablauf

Schnelle Rückantwort - gutes Angebot - tolle Kaufabwicklung