Klassische Fahrzeuge Mario Engels

Jackerather Strasse 3 A, 50189 Elsdorf

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Ralph Stephan

Klasse und ausgefallene Fahrzeuge. Vor Ort lässt sich der Preis I.d.R. nachverhandeln...

M. Berghaus

Tolles Angebot

simca

Ich hätte mir Flexibilität in der Inzahlungsnahme gewünscht

Mario Engels

Hatte eine Nachricht erhalten und bin sehr zufrieden. Werde demnächst das Geschäft aufsuchen und mir Fahrzeuge ansehen.

Riekhof

Sehr kompetenter, angenehmer Kontakt. Zuverlässig.

Elli

Professional, honest, informative and effective dialogue!

Alex Tasbach

Sehr gute freundliche Beratung ohne Verkaufsabsicht Ausserhalb der Geschäftszeiten zu erreichen Geduldig , nicht drängend Sachkundig. Einfach toll.

Wölfl Henry

Sehr netter Kontakt mit Herrn Engels. Genaue Beschreibung des Fahrzeugs, Fragen wurden kompetent beantwortet. Lieferung des Fahrzeugs wurde durch Ihn schnell und problemlos organisiert. Würde jederzeit wieder hier kaufen. Sehr zu empfehlen!

Marco

buona impressione generale

k.r.

Grundsätzlich guter Kontakt mit dem Handler. Zum Kauf kam es nicht, da wir uns preislich nicht einigen konnten.