KFZ Handel Josef Alteneder

KFZ - Handel

Jagern 36, 4761 Enzenkirchen

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

E. Wolfsleitner

Außerordentlich nett!! Super Händler!! , alle seine Autos sind bei Kauf neu überprüft!! Werde in Zukunft mit Sicherheit wieder kommen!

Daniela

Super Händler!! Sehr nett und freundlich.

Thomas

Super Händler! Sehr sympathisch und kompetent. Immer wieder gerne!!

1

sehr unfreundlich, beleidigend

Sebastian

Händler am Telefon eher unfreundlich, nach 5 Minuten kommt er drauf, dass das Fahrzeug verkauft ist und legte dann einfach auf Fahrzeug war dann auch wirklich verkauft, da ich beim Autobesichtigen bei dem Händler keine Stunde später vorbeikam und mir auch dort Fahrzeuge angesehen habe. An dem Kundenumgang sollte eindeutig noch gearbeitet werden, einfach auflegen geht gar nicht!

Max

Alles super - sehr netter Kontakt!!