title
title

Georg Pappas Automobil GmbH - Eugendorf

Gewerbestr. 34, 5301 Eugendorf

Öffnungszeiten

Über uns

Die Georg Pappas Automobil GmbH betreibt in Eugendorf das größte Nutzfahrzeug-Zentrum Westösterreichs. Auf 30.000 m2 erfahren Sie besten Service, modernste Werkstättentechnik und individuelle Verkaufsberatung für Mercedes-Benz Lkw, Unimog und Transporter. Der großzügige Verkaufsbereich mit mehr als 500 m2 bietet umfangreiche Präsentationsmöglichkeiten der Neufahrzeuge. Eine große Auswahl an Fahrzeugen aus dem Nutzfahrzeug Gebrauchtwagen Center (NGC) und dem cash & drive Transporter Center ergänzen das Angebot. Eine High-Tech Werkstätte mit hochmoderner Überprüfungsstraße mit Bremsenprüfstand und Achsspieldetektor, eine modernst eingerichtete Karosserieabteilung und ein eigener Leistungsprüfstand sind nur einige der technischen Highlights am Standort Eugendorf.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Rudolf

Sehr zufrieden.

Sweezle

Sehr netter Und informativer Kontakt, schnelle Rückmeldung!Alles bestens! Leider kam der Kauf nicht zustande, weil ich bei für das Auto einfach zu klein bin und das Kuppeln sehr mühsam gewesen wäre!

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst

Kontakt

Georg Pappas Automobil GmbH - Eugendorf

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren