58 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

58 Kommentare

BMW 316 316i

Top Beratung und Kaufabwicklung 100 Prozent zum weiterempfehlen👍

BMW 320i Xd gekauft! Alles Top

Super Autohaus! Ich habe mein Auto dort gekauft und war begeistert von dem schnellen und reibungslosen Ablauf. Der Händler hat sich wirklich bemüht, alles so schnell wie möglich zu erledigen, damit ich mein Auto noch am selben Tag anmelden konnte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann das Autohaus nur empfehlen!

Peter

Nettes Team, problemloser Ablauf, würde dort wieder ein Auto kaufen

Schneckbeck

Nur telefonische Auskünfte möglich. Keine niedergeschrieben Erklärungen. Für einen Autohändler erscheint mir das mehr als dubios.

FDGD

Sehr freundlich. Seriöse Abwicklung. Empfehlenswert.

Stefan

seriöser Händler, Fahrzeugkauf war sehr angenehm und schnell

Denki

Bin sehr zufrieden mit dem Autokauf mir wurde eindeutig nicht zu viel versprochen hab ein sehr schönes und gepflegtes Auto gekauft Kann ich nur weiter empfehlen 👌

Audi A 8 W 12 6,3 L

Nur weiter zu empfehlen sehr sehr GUT

Thomas

Sehr gute Abwicklung, gute Erreichbarkeit, unkompliziert, Ich kann den Händler absolut weiter empfehlen!

Hat alles reibungslos funktioniert,