DAS AUTOHAUS

Gewerbestraße 6 - Halle 5, 8410 Wildon

276 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für DAS AUTOHAUS

  • Details

    Martin Koch

    Ich habe schon einige Autos von verschiedenen Händlern gekauft und habe mal mehr oder weniger gute und schlechte Erfahrungen sammeln dürfen aber ich muß dieses mal sagen das ich jetzt mit der gesamten Abwicklung sehr sehr zufrieden bin. Ein großes Lob an das Autohaus Team, wird sicher nicht mein letztes Auto sein das ich bei euch gekauft habe. Einfach weiter so, ihr macht den Unterschied in der heutigen Zeit, wo alles nur schnell und zahlenorientierend ist. Da ist noch Menschlichkeit vorhanden, von dem brauchen alle mehr. Vielen Dank für den schönen BMW, mann hört es raus- ich bin glücklich. Viele Erfolg noch!!!

    Antwort: DAS AUTOHAUS

    Danke für deine starken Worte Martin,immer wieder gern.

  • Details

    Michael K.

    Vielen lieben Dank für die Top Beratung.War wegen einem schönen Volvo V90 im Haus, leider war er schnell weg,aber dafür ist es ein schöner XC60 geworden. Das müsste immer so sein! Alle Sterne, die es gibt! Immer wieder gerne. TOP Preise-TOP Beratung Beste Grüße Michael

    Antwort: DAS AUTOHAUS

    Danke Michael, ja der V90 ist nach Innsbruck und dein XC60 ist in der schönen Südsteiermark geblieben. Vielen Dank nochmal, und alles Gute. DAS AUTOHAUS Team

  • Details

    Renate E.

    Absolut perfekte Kaufabwicklung vom ersten Telefonkontakt bis zum Kauf des Fahrzeugs. Sehr freundlich und unkompliziert. Jederzeit wieder!!

    Antwort: DAS AUTOHAUS

    Vielen herzlichen Dank Renate,bis zum nächsten Mal. DAS AUTOHAUS Team

273 Kommentare

Nissan

Danke an Das Autohaus

BB Teile

Händler ist sehr zuverlässig. Top Firma wie man sich das wünscht

Alm Resort

Reibungsloser Verkauf Mercedes Vito

Tom

Danke aus Wien, hat alles super gepasst.

Mario

Verdiente 5 Sterne

Hubert

Faire Preise und sehr gute Leistung !

Eicko

Absolute Kaufempfehlung, der Händler geht auf alle Fragen ein und ist sehr freundlich.