title
title

Über uns

Wir haben uns auf die Premiummarken -AUDI -BMW -Volkswagen -Skoda spezialisiert. Als Einzelunternehmer ist es mir möglich, erhebliche Kosten zu sparen und dadurch meine Fahrzeuge zu Top Preisen anzubieten, ohne jedoch bei der Qualität Abstriche zu machen. Unsere Fahrzeuge werden von unabhängigen Sachverständigern geprüft. Die Kilometerleistung ist immer nachvollziehbar. Besichtigung und Probefahrt ist auch am Wochenende möglich! Nach Kaufabschluss besteht die Möglichkeit das Fahrzeug mit unseren Probefahrtkennzeichen zu überstellen. (Kostenlos nach Verfügbarkeit ) Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Datz Karl DAKAR-AUTO

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Olav Schilperoort

Wir wurden zum vereinbarten Zeitpunkt vom Herrn Karl Datz empfangen. Er hat sich die Zeit genommen, uns alles über dat Auto und seine Optionen zu erzählen. Nach einer Probefahrt wurde er zu sich nach Hause eingeladen, um den Deal abzuschliessen. Gleich bei der Ankunft wurde uns von der sehr freundlichen Frau Dat Kaffee angeboten. Alles in allem eine Möglichkeit, ein Auto zu kaufen, an das man gerne zurückdenkt.

Alles Top!

Professionell, freundlich und zuverlässig. Top Service und faire Preise - kann ich nur weiterempfehlen!

Andreas

Sehr zuverlässig, man bekommt eine sehr zeitnahe Rückmeldung. Ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Der Kauf war auch problemlos. Ich bin mit dem Auto und dem Kauf sehr zufrieden. Das Auto ist in einem Top zustand, hier bekommt man etwas für sein Geld.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Finanzservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Versicherungen

Kontakt

Dakar Auto

Karl Datz

Mühlenstraße 2
5121 Ostermiething
www.dakar-auto.at/
Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag, nach Tel. Vereinbarung Besichtigung, Probefahrt auch am Wo. möglich

Mo – Fr
08:0021:00Uhr
Sa
09:0021:00Uhr
So
09:0021:00Uhr
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren