Centro Auto GmbH & Co KG

Porschestr. 33, 3100 St. Pölten

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Centro Auto GmbH & Co KG

  • Details

    Andreas S.

    Sehr nette Beratung von Herrn Stockinger. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Liebe Grüße Andreas

  • Details

    Note "Sehr gut" für Centro Automobile

    Alles sehr gut gelaufen, vom ersten Kontakt, bis zur Abholung des Fahrzeuges;-))

  • Details

    Christina

    Ich war mit dem Autohaus sehr zufrieden! Ein sehr schönes modernes Autohaus! Der Verkäufer war auch sehr nett und höflich! Kann ich nur weiterempfehlen!

21 Kommentare

Karl Fensterstock

Top Verkäufer

Marion Krenn

Ich fühlte mich vom Verkäufer sehr gut beraten, er konnte mir alles genau erklären und nahm sich Zeit. Man fühlt sich im Autohaus Centro sehr gut aufgehoben, denn so ein Kauf muss doch wohl überlegt sein.

Susan

Super Autohaus, alle sehr freundlich und bemüht die Wünsche der Kunden zügig umzusetzen. Im Autohaus Centro bekommt man eine top Beratung von dem Verkäufer! Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für Alles.

Markus

Alles reibungslos funktioniert, gesamtes team wirkt sehr eingespielt und ist sehr zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen!

Mike FOX

Sehr zu empfehlen - bin überaus zufrieden.

Marco

Sehr kompetentes Verkaufsteam, ab jetzt mein Autohaus Nummer1.

Tolles Autohaus

Bin super Betreut worden.