AZS AutoZentrum Südstadt GmbH

Charles-Darwin-Ring 1, 18059 Rostock

Öffnungszeiten

426 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für AZS AutoZentrum Südstadt GmbH

  • Details

    Alle guten finge sind Drei

    Nun musste ich mir ein neues Auto Kaufen meine Wahl viel da sehr leicht, da ich schon zwei mal ein Auto in diesem Hause gekauft hatte und sehr zufrieden war wusste ich das es auch dieses mal so sein wird. Und es wurde so wie ich es mir vorgestellt hatte. Alles hat reibungslos funktioniert vom ersten gespräch bis hin zur finanzierung sowie die Kommunikation sei es Persönlich oder per Mail, immer sehr profesnionel und sachlich. ich kann dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen.!!!!!!!

    Antwort: AZS AutoZentrum Südstadt GmbH

    Vielen Dank für diese tolle Bewertung

425 Kommentare

Simone Giering

Ich wurde im Autohaus AZS gut betreut. Der Verkauf meines Autos und der Kauf des neuen Autos wurde hat gut funktioniert.

Andreas

Sehr nett und kompetent

Franziska

Autohändlern des Vertrauens. Wiederholt wurden wir super beraten und sind mit dem freundlichen Service und unserem neuen Fahrzeug sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert, wir würden immer wieder hier kaufen.

MK

Alles bestens. Man würde freundliche Empfangen und eine Probefahrt war ohne Anmeldung problemlos möglich. Auch bei der anschließenden Kaufabwicklung gab es keinerlei Probleme. Ich kann das Autohaus nur empfehlen

Anonym

Soweit hat alles super geklappt. Aber bei der Aufbereitung wurde sich keine richtige Mühe gegeben. Also der Aufbereiter ist nicht so gut wie angegeben.

mia

Wir waren mit Beratung und Verkauf sehr zufrieden und können dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

Hagen

Alles bestens.

Antwort: AZS AutoZentrum Südstadt GmbH

Vielen Dank für Ihr Feedback

DB

Sehr guter Service, Herr Pagel sehr freundlich und seriös. Gute Beratung. Alles hat zügig funktioniert.

Antwort: AZS AutoZentrum Südstadt GmbH

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte

Maddin

Top, gern wieder…

Antwort: AZS AutoZentrum Südstadt GmbH

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung