24 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

BMW X5

Herr Vural war sehr freundlich, ehrlich und offen!

Sara

Sehr vertrauenswurdig, nette verkâufer,

Jacqueline Mayer

Der gesamte Kaufprozess lief hervorragend und ohne Probleme! War sicher nicht mein letztes Fahrzeug von Aycar!

Sofia

Sehr zuverlässig, gutes Angebot, nette Mitarbeiter

Patrick

Ich kann es wirklich empfehlen Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter 👌👌

Lukas

Sehr freundlicher Mitarbeiter Ich kann wirklich weiter empfehlen Echt toll🤩🤩

Hannah

Der Händler war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fahrzeug war wie beschrieben- sehr sauber. War mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden- nur zu empfehlen!!

Michael

Top ! Kann ich nur jedem weiterempfehlen 👌

Raman

Ein sehr engagierter junger Mann mit fairen Preisen.Bessere Verkäufer als ihn findet man selten bis kaum.

M.S

Hervorragend. Sehr kompetent und Experte im Gebiet, habe ein perfektes Auto bekommen, dass alle meine Anforderungen und Wünsche erfüllen. Ich habe mich bei Aycar sehr wohl gefühlt, Freundlichkeit Kundenzufriedenheit und Höflichkeit scheinen an oberster Stelle zu sein. Das Kfz ist in einem sehr sehr guten Zustand und der Preis ist verhältnismäßig in solchen Zeiten einfach traumhaft.