Autohaus Schmidt GmbH

Eichenallee 5, 01558 Großenhain

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Manno

Goede communicatie en snelle respons. Alles correct afgehandeld.

Friedrich

SEHR GUT IN ALLEN BELANGEN!!!

Klaus- Uwe

Es wurde ein Besichtigungstermin ausgemacht ,das Fahrzeug fanden wir in den Zustand vor wie beschrieben. Die anschließende Probefahrt hat uns dann endgültig überzeugt. Der Service hat gestimmt und das Auto wurde dann gekauft .Dank Autoscout24.de und Autohaus Schmidt in Oschatz kein Problem!

Martin Lemke

Bin sehr zufrieden

Kobold049

Sehr Kommunikation, sehr freundlicher Ansprechpartner, professionelle Beratung!

R.

Gutes Angebot und gute Beratung. Fahrzeug gekauft.

Antwort: Autohaus Schmidt GmbH

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Familie Gowin

Wir sind sehr zufrieden mit dem Autohaus Schmidt. Fahrzeug war wie beschrieben. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

Antwort: Autohaus Schmidt GmbH

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Axmark

Bin mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Da die Auslieferung erst im Juni erfolgt, kann ich keine weiteren Angaben machen.

Antwort: Autohaus Schmidt GmbH

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Mercedes Benz B Klasse 180

sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Vielen Dank Sehr zu empfehlen!

Antwort: Autohaus Schmidt GmbH

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Privat

Alle Fragen wurden beantwortet. Leider war ein anderer Interessent schneller :(