9 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Jeep Wrangler 4,0 HardTop Automatik, Klima

Wir haben uns sehr gut, professionell und freundlich beraten gefühlt.

Franz hiermann

autokauf wie ausgemacht rasch und fair

Aleksander Kozlica

Sehr nett Gute Beratung Guter Service

Thomas

Freundliches und hilfsbereites Team. Verkauf lief reibungslos, das Fahrzeug ist bis jetzt in sehr gutem Zustand, kann die Bewertung unseriös nicht nachvollziehen. Bin bisher sehr zufrieden.

Kl

Sehr hilfsbereit

Jeep Wrangler

Nette Mitarbeiter. Verkauf ging einfach und schnell. Fahrzeug in sehr gutem Zustand. Kann ich nur weiter empfehlen.

Philipp O

Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Bis jetzt bin ich zufrieden. Mal sehen was die Zukunft zeigen wird.

robh

Dieser Händler ist nicht Seriös!

L.

Rasche Kontaktaufnahme.