title
title

Autohaus Manzke

Inh. Jens Manzke

Broner Ring 2, 04668 Grimma

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Lemmis

Der Kauf unseres neuen Gebrauchten verlief in diesem Autuhaus vertreten durch Herrn Wolf für uns perfekt, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung. Alle unsere Fragen wurden durch Herrn Wolf super er- und geklärt. Die Kaufabwicklung, wir wohnen 400km entfernt, wurde bestens unterstützt und das Auto war hervorragend aufbereitet. Wir sind nach 2 Wochen immer noch sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an Herrn Wolf!

Skoda Superb Combi 1.4TSI Exclusive

Sehr guter Service. Schnelle und umfassende Beantwortung aller Fragen, sehr freundlich und auch das Auto genau wie beschrieben/erwartet. Letzteres nicht unwichtig, wenn man nicht in der Nähe wohnt.

Elisabeth

kurz nach der ersten Kontaktaufnahme wurde mir ein Termin zur Probefahrt angeboten. Nach dem diese zu meiner Zufriedenheit verlief, habe ich das Fahrzeug gekauft und wenige Tage später, wie ausgemacht, abgeholt. Danke nochmal an Herrn Wolf und Frau Michael.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Skoda

Vertragshändler Auto

Skoda

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Tuning
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Autohaus Manzke

Marcel Wolf / Andre Steininger

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:3018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Werkstatt

Mo – Fr
07:3018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Service

Ivonne Kirchhof

Verkauf Gebrauchtfahrzeuge

Andre Steininger

Weniger Ansprechpartner anzeigen
Filialen
Autohaus Manzke

04668 Grimma

Händler kontaktieren