Autohaus Luchtenberg GmbH

Ottostr. 7, 51381 Leverkusen

Öffnungszeiten

227 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

227 Kommentare

Hyundai i30 Premium

Ich habe direkt eine Antwort bekommen.Morgens um 09:15 kam die E-Mail zu meiner Anfrage.Leider war das Fahrzeug mittags schon verkauft.... War auch ein sehr guter Preis !!!

R.Kaczmarek

ich war mit der Abwicklung des gesamten Ablaufs zufrieden

François

vendeur ok

C.John

Kontaktaufnahme war direkt und freundlich

Alexander

Sehr nettes und kompetentes Personal! Man wird dort gut beraten und es wird einem positiv geholfen

Bonjovilady

Ordentliches Autohaus Alle sehr nett

Stefan Hausmann

Sehr Kompetent und Zuverlässig. Reibungslose Abwicklung.

Piccione,Pepe

Alles super gelaufen

eisenbahnpauly

Im allgemeinen ist der Händler gut. Der Verkäufer war sehr freundlich. Was mich störte ist, dass das Fahrzeug schon angemeldet war. Dadurch konnte der Händler die Prämie für E-Fahrzeuge schon in den Verkaufspreis einfließen lassen und dadurch eine besseren Verkaufspreis darstellen. Weiterhin kann das Autohaus auch die THG Prämie kassieren, ohne das Auto gefahren zu sein. Trotzdem freue ich mich über das neue Auto.

Josef

Nett und freundlich