Autohaus Kummich GmbH

Nördlinger Str. 24, 73441 Bopfingen

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

effenberger

Freundliche und Kompetente Abwicklung . 5 Sterne

Dodge Challenger

Schlechte Erreichbarkeit, antwortet unvollständig auf Fragen, wirkt genervt wenn man ihn anruft. Bis heute wurden meine Fragen nicht schriftlich vollständig beantwortet.

Mustermann

Alles prima. Schönes Auto gekauft. Preis okay.

Mäding Michael

Kenne das Autohaus Kummich schon länger. Insgesamt habe ich dort 7 Fahrzeuge gekauft. Es lief jedesmal alles hervorragend ab. Von der Beratung bis zum Kauf. Kann das Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. War bestimmt nicht mein letzter Kauf. Kann nur sagen danke.

Fiat 500

sehr professionell, freundlich und korrekt

Christian K.

Empfehlenswert.

Bm

Die Antwort auf drei Fragen: 1. ist eine Probefahrt möglich 2. Hat die Maschine TÜV 3. Was wurde ggf. baulich verändert Wurde halbherzig mit "Probefahrt ist grad nicht möglich" beantwortet. Telefonisch war der Verkäufer bei meinem Versuch nicht erreichbar, man solle es "irgendwann später" versuchen. Zwischenzeitlich war die Anzeige weg und die Maschine verkauft. Die Anzeigenbeschreibung an sich war absolut unzureichend und man konnte nur anhand der Fotos die Details ableiten. Alleine die Bezeichnung "Night Road" für eine "Night Rod" lässt tief blicken. Schade, verschwendete Zeit.

Peter Marinsek

bis jetzt alles super.

Marcel

Sehr guter Händler!

Fiat spider

Korrekte Angebot für meine Moto Guzzi und schnelle Antwort uber E-Mail leider war der Angebot nicht was ich mir gewünnscht habe.

Antwort: Autohaus Kummich GmbH

Danke für 5 Sterne.