Autohaus Haag

ZNL der Autohaus Ebersberg GmbH & Co. KG

Münchener Str. 46, 83527 Haag Oberbayern (Nähe München)

Öffnungszeiten

97 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

97 Kommentare

Marc Müller

Es lief alles reibungslos, kompetent und freundlich ab.

SZ

Bin super zufrieden- würde jedes mal wieder nach Haag fahren. Vielen Dank speziell an Herrn Buchschmid, der sich super um den Verkauf gekümmert hat.

Sven Hoffmann

Super Service und professionelle Abwicklung durch Herrn Buchschmid. Sehr gerne wieder beim nächsten Auto.

Josef Mayer

Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung. Alles Top

Kevin Jakuschak

Top organisiertes Autohaus mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.

Lukas Friedl

Sehr nette Betreuung

Manfred Simbeck

Die Präsentation Des Fahrzeuges und die Abwicklung beim Kauf funktionierte perfekt! Der Verkäufer war freundlich, kompetent und zuverlässig!

Happy Skoda Okatavia Käufer

Netter Händler, guter Service und schnelle Bearbeitung. Gerne wieder

B. Schardt

Die 350 km zu diesem Autohaus haben sich gelohnt. Es ist ein sehr ehrliches und seriöses Autohaus. Alle Absprachen wurden korrekt eingehalten. Der Preis für das Fahrzeug war auch super. Herr Buchschmidt war sehr auf zack

VW Polo

sehr freundlicher und kompetenter Kontakt!