Autohaus Fior GmbH

Kärntner Straße 256, 8054 Graz

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Anonym

Wurde sehr freundlich empfangen. Obwohl ich unschlüssig war und gesagt habe ich schaue nur wurde ich toll behandelt. Das passiert nicht überall, ich war schon in Autohäusern wo man als Kunde nur wahrgenommen wird wenn man mit den Geldscheinen wackelt! Tolle Auswahl, schöne Autos. Danke vielmals. Gerne werde ich dieses Autohaus weiterempfehlen.

Stefan Neidhart

👍👍👍👍

Miri

Einfach spitze!!!

anonym

Bin so begeistert von meinem Auto

Lari

Freundlich und Kompetent. Dieses Autohaus finde ich toll. Kann man nur weiterempfehlen.

Pantera Fliesenverlegung

Top Preis Top Beratung Zum weiter empfehlen!

Patrick

Auf geschäftlicher sowie menschlicher Ebene einfach super. Tolle Autos und im Vergleich keine abgehobenen Preise.

C+E I.

Dornhofer

Für mich die Nummer 1 in Sachen Autokauf!! Tolles Team toller Service!!!

Leasingeintausch

Mein Anliegen wurde prompt und zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Die Unterstützung bei der Abwicklung des Eintauschs (Abmeldung altes Fahrzeug, Anmeldung neues Fahrzeug bei Leasing und Versicherung) wurde vom Händler geregelt. Lief nach dem Motto: altes Auto abgeben ins neue Fahrzeug einsteigen. Empfehle gerne weiter.