Autohaus Danninger GmbH

ford4you-Gruppe

Wegscheider Straße 133, 4060 Leonding

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Alois

Verkäufer sehr freundlich. Verkaufsverhandlung sehr schlecht .Kein Preisnachlas. Hätte für mein gebrauchtes Fahrzeug ein sehr schlechten Preis bekommen.

Johann Peter Lingenhel

Ich hatte positiven Eindruck und werde dieses Autohaus weiter empfehlen.

Sehr zufrieden mit dem guten Service

Rundum sehr zuvorkommend und zuverlässlich! Herr Stelzmüller war freundlich und hat mich sehr gut beraten und alle Termine genauest eingahlten

Tom A

Tolles Autohaus, freundliche Verkäufer. Tolle Auswahl und super Service. Bekam sofort ein wohliges Gefühl und fand das ich hier gut aufgehoben bin mit meinem Auto An- und Verkauf?

SIN

einwandfrei

MA

Super abgelaufen dieses Geschäft, sehr zuvorkommend, da ich dieses Fahrzeug aus der Schweiz aus bestellen musste. Sehr empfehlenswert

Topan GmbH

👍👍👍👍👍

ibertsberger

Fahrzeug war sehr gut aufbereitet.

Markus Hammer

Netter Verkäufer

Martin H.

Freundliches und informatives Telefonat, Angebot am nächsten Tag per e-mail erhalten - sehr zuverlässig. Hätte dort gekauft, wenn ich das Fahrzeug nicht bei einem deutlich näheren Händler gefunden hätte!