Autohandel Worst Michael

Im Gewerbepark 1b, 66687 Wadern

103 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

103 Kommentare

Andrea

Von Anfang bis zur Auslieferung des Fahrzeugs hat alles super funktioniert. Der Service des Autohändlers ist top.

M.B.

Sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen! Habe schon meinen zweiten Ford beim Autohandel Worst gekauft. Ehrlicher, netter und fairer Umgang mit Kunden. Immer wieder gerne!

H.Finkler

Vertrauen machte mir die Entscheidung leicht

Klemens

Freundlicher Händel,Fahrzeug wie beschrieben und Vereinbarungen alles eingehalten.

Janine Schweig

Sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne.

Finkler

Wir haben schon mehrere Autos bei Herrn Worst gekauft und sind sehr zufrieden. Sehr guter Service und kompetente Beratung.

Reimund Hoffmann

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service des Autohauses Worst in Wadern.

Sarah F.

Es gibt nichts zu "meckern", alle Fragen und Anliegen konnten zuverlässig und fachlich beantwortet und aus der Welt geschafft werden. Jederzeit zu empfehlen ....!!!!

Schäfer

Gute und freundliche Abwicklung.

Raimund Kramp

Ich war von Herrn Worst angenehm überrascht. War auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten und schon mehrere Autohändler abgeklappert. Durch Zufall die Werbung von Worst gesehen. Freitags geschaut, Samstags gekauft. Sehr gute Beratung und ein Service vom Feinsten. Diesen Autohändler kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!!!