title
title

Autochecker KFZ Handel

Autochecker

Industriestraße 34, 4840 Vöcklabruck

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Käuferin T5

Das gekaufte Fahrzeug ist schon bei der Heimfahrt vom Händler liegen geblieben. Um nach Hause zu kommen musste 2x der Öamtc ausrücken. Mit Hilfe meines Anwalts kam es letztendlich noch zu einer Wandlung des Vertrags und nach 1nem Monat hab ich nun endlich wieder mein Geld am Konto und das Fahrzeug ist zurück zum Händler gekommen.

RichiW

Super Typ! Kompetent, freundlich!

kklaudia

Kompetent, freundlich, sehr gutes Fachwissen! Abwicklung, Service klasse! Bin sehr froh über mein neues Auto.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Abarth
Audi
BMW
Citroen
Ferrari
Fiat
Ford
Mercedes-Benz
Porsche
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Autozubehör
Karosserie
Lackiererei
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt

Kontakt

Autochecker KFZ Handel

Thomas Asanger

Industriestraße 34
4840 Vöcklabruck
www.autochecker.at
Öffnungszeiten

Verkauf KFZ/ Termin vereinbarung erforderlich!

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
13:00
16:30Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren