Auto-Grabner GmbH

Umfahrung Süd 6, 4150 Rohrbach-Berg

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Herbert S.

Alle meine Wünsche wurden vom Chef persönlich erledigt Bei der Anmeldung des Fahrzeuges war er sogar mit dabei. Er half sogar mein altes Auto zu verkaufen. Alles bestens.

Tanja

Herr Grabner ist sehr kompetent und entgegenkommend. Ich bin sehr zufrieden.

JuBTr

Sehr freundliche und gute Beratung

Plattner Sabine

Alles ok

Antwort: Auto-Grabner GmbH

Hallo Sabine! Vielen Dank für deine Tolle Bewertung!

Ludwig H.

Sehr kompetent und freundlich. Bedienung, Probefahrt und Verkauf durch Eigentümer persönlich. Zuverlässiger Familienbetrieb.

sepp62

passt

Gerhard Schuster

Das Autohaus Grabner kann man nur weiterempfehlen. Die Beratung war hervorragend obwohl ich nur einen Gebrauchtwagen gekauft habe. Das Auto war bei der Übergabe perfekt aufbereitet und wurde mir alles genau erklärt. Auch alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es war einfach alles bestens.

Amdreas

Händler schaffte durch die offene Darlegung der Ist-Situation beim Gebrauchtwagen, in meinem Fall ein Renault, eine vertrauensvolle Basis. KV kam letzlich Zustande weil der Händler sehr lösungsorientiert war.

ich

sehr zu empfehlen

Paul öller

Passt alles

Antwort: Auto-Grabner GmbH

Servus Paul! Danke für deine tolle Bewertung!