Auto Bittmann e.U.

St. Veiter Strasse 16, 9020 Klagenfurt

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Spmbun

Gerne würde ich wieder dort kaufen.

User 1_G.L.

Alles hat wunderbar funktioniert, der Händler war immer erreichbar und kümmerte sich um alles!!!TOP

Johannes

Vielen, vielen Dank an das Team und Herrn Bittmann für die reibungslose Abwicklung bei meinem Autokauf. Ich werde in Zukunft diesen Betrieb jederzeit und sehr gerne weiterempfehlen!! Alles TOP und es wird sicher nicht das letzte Auto von diesem toll geführten Familienbetrieb sein.

Nici

Der Verkäufer war freundlich und stets bemüht meinen Wünschen nachzukommen. Der Service war sehr gut und auch der Verkauf ist schnell und ohne Probleme über die Bühne gegangen. Der Händler ist definitiv zu empfehlen!

Michael Kraxner

Beratung sehr kompetent und freundlich. Preis/Leistung alles super! Kann ich nur weiter empfehlen!

Johann Piber

Perfektes Rundum-Service: Kauf - Versicherung - Anmeldung innerhalb kürzester Zeit, am Morgen probegefahren und zu Mittag nach Hause gefahren, danke 😀

Familie Tisal

Freunde haben uns auf Auto Bittmann aufmerksam gemacht. Wir haben hier einen Gebrauchtwagen gekauft und sind sehr zufrieden. Frau und Herr Chef sind sehr nett, kompetent, zuvorkommend und fair und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir wurden super beraten und freuen uns über unser neues Auto. Wir sind froh, uns für diesen Händlet entschieden zu haben und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Anonym

Perfekte und unkomplizierte Abwicklung

Hr. Nagy

Ich muss sagen, dass man Auto Bittmann definitiv weiterempfehlen kann. Ganz klar 5 von 5 Sternen Schon der Erstkontakt mit Ihrem Mitarbeiter war sehr positiv und herzlich. Leider war das von mir erspähte Fahrzeug (Weißer 7er Golf Variant) für eine Besichtigung und Probefahrt für einen anderen Interessenten reserviert wie mir der Mitarbeiter mitteilte. Aber ich muss sagen, dass der Herr Bittmann sogar in seinem Urlaub dann angerufen hatte, um mir mitzuteilen, dass der Interessent abgesagt hat, und wir das Fahrzeug nun gerne besichtigen könnten, allein das zeigt mir hier wirklich dass man sich um die Kunden wirklich so gut es geht kümmert und ihnen ein Service bietet, welches man bei manch anderen Autohäusern vergeblich sucht. Der Ersteindruck, vom Betrieb, war auch sehr positiv, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Fahrzeug für welches ich mich interessiert hatte, war wirklich von der Firma Bittmann sehr gut aufbereitet. War schon vorher paar Fahrzeuge anschauen, aber keines war von denen so gut für den Verkauf aufbereitet wie dieses. Nach einer ausführlichen Besichtigung, wobei ich drauf geachtet hatte, ob tatsächlich das Fahrzeug dem entspricht was in der Anzeige angepreist wird und anschließender Probefahrt mit dem Fahrzeug, war mir klar... das in diesem Betrieb nicht geschönt oder geschönt wird in der Anzeige und alles wirklich haargenau dessen entspricht. Da war mir klar, das ist das Auto was ich gerne fahren möchte. Der nette Mitarbeiter, rief den Herrn Bittmann gleich an, da ich gefragt hatte ob man da noch bissi was verhandeln könnte... und wir telefonierten und wurden uns definitiv einig. Das Auto wurde dann sofort für uns zur Seite gestellt, und wir vereinbarten einen neuen Termin um den Kaufvertrag zu unterfertigen, da der Herr Bittmann ja auf Urlaub war, und trotzdem für den Kunden da war und trotzdem Service bot. Dafür nochmals vielen lieben Dank. Ja am nächsten Montag war es dann soweit, ich konnte dann mein Fahrzeug entgegennehmen, und ich muss sagen, die Herrschaften hatten sich das Auto nochmal vorgenommen, und alles nochmal durchgecheckt und durchgeschaut, damit alles wirklich tip top ist bei der Übergabe. Die Übergabe war auch sehr zufriedenstellend, da man sich wirklich Zeit nahm und mir als Kunden nochmal alles zeigte, und gemeinsam alles durchging. Also abschließend zusammengefasst: der Service der Firma Bittmann ist TOP, der Verkauf und die Kommunikation seitens der Firma Bittmann ist TOP, die Aufbereitung des Fahrzeuges für den Verkauf ist TOP, die Abwicklung des Kaufes ist TOP und sehr unkompliziert und kundenorientiert. Daher möchte ich mich hier nochmals bei der Familie Bittmann und deren Mitarbeiter bedanken. Lg Hr. Nagy

Antwort: Auto Bittmann e.U.

Lieber Herr Nagy, vielen vielen Dank für das äußerst positive Feedback! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Wagen!!! LG Bittmann

Ewald

Sehr kompetent und ausge- sprochen zuvorkommend und freundlich.