12 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Seba

Sehr gut

Nina

Leider war das Fahrzeug, an dem ich interessiert war, nicht mehr verfügbar... aber der Verkäufer war super! Er hat mich auf dem Laufenden gehalten, dass das Fahrzeug nicht mehr verfügbar war, und mir Fahrzeuge vorgeschlagen, die mich interessieren könnten und die in meinem Budget lagen! Der Verkäufer reagierte sehr schnell und war sehr freundlich! Für die Qualität des Service kann ich ATT Automobile KG nur empfehlen!

Antwort: ATT Automobile KG

Danke für Ihre positives Feedback.

Snjezana

Sehr nette, kompetente Beratung! Kompliment an Nilo, top Verkäufer~ allen die auf Autosuche sind, kann ich nur empfehlen bei ATT Automobile vorbei zu schauen.

Antwort: ATT Automobile KG

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

HK

Anreise von 600Km gemacht. Auto entgegen genommen. Betriebshandbuch nicht auf Deutsch. Auto beim abholen dreckig. Klimaanlage defekt. Erwartungen nicht erfüllt.

Haris M.

Bei der Probefahrt fiel uns nur ein Manko auf, welches er uns sofrot versprochen hatte zu beheben. Autos sind im Topzustand und aufbearbeitet. Würde bei Ihm immer wieder kaufen!

Vinkokovac883@gmail.com

Pravite ci Tkid majki vam lošpvsku.

Richard

Rasche freundliche Antwort erhalten.

Dominik Abel

Mich hat lediglich der Verkaufsraum (Container) etwas irritiert. Ansonsten war alles wirklich top! Das Fahrzeug, die Kommunikation und das Service. Ich habe und werde die Firma weiterempfehlen.

Antwort: ATT Automobile KG

Sehr geehrter Herr Abel, Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ebenso für das Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :-) LG ATT Automobile

Hh

..............

Alfa Romeo 147

Prompte Antwort auf meine Frage.