Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

1 Bewertungen

1,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

1 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
lisa

wir haben nach langem e mail verkehr den wagen nun endlich besichtigen können. vor ort erwartete uns eine traktorwerkstatt, hinterhalb befanden sich ca 8 autos zum verkauf ! das auto welches uns angeboten wurde war laut beschreibung in einem einwandfreiem zustand , weshalb wir auch 3 stunden gefahren sind ! vor ort hatten wir den schock unseres lebens, die windschutzscheibe 2 x quer gesprungen , der kühlergrill kaputt und die gesamte heckscheibe im ganzen zerkratzt! der innenraum folgte nicht besser . schlussendlich waren wir entsetzt über das inserat & der wirklichkeit - vorallem in dieser preisklasse .

Antwort: Ali GmbH

Hallo Lisa, danke für deine Schilderung deines persönlichen Eindruckes. Ich möchte dir gerne mit den Fakten antworten. Der Mailverkehr hat länger gedauert, da der Termin von deiner Seite verschoben wurde. Wir haben klar unsere Öffnungszeiten deklariert und auch kommuniziert, dass ein Termin nach Absprache auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich ist. Desweiteren verstehe ich nicht, warum eine landwirtschaftliche Fachwerkstätte inklusive Neutraktorenverkauf so negativ von dir aufgefasst wird. Hierbei handelt es sich um unser jahrelanges Kerngeschäft für das wir uns auf keinen Fall genieren! Betreffend der Windschutzscheibe: Es wurde mitgeteilt, dass die Scheibe von uns (vor allem auf unsere Kosten) gewechselt wird! Im Normalfall nimmt man sowas dankend an, da man ja eine nagelneue Scheibe ohne irgendwelche Vorschäden im Gebrauchtfahrzeug (!!!) hat. Betreffend des Kühlergrills gab es auch einen Vorschlag von Herrn Ali. Wir nehmen natürlich zur Kenntnis, dass das Auto nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat und wünschen dir Alles Gute bei der Suche deines Traumautos!