AHG GmbH

Nürtingerstr. 76, 72666 Neckartailfingen

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Privat

Nicht zu empfehlen

Shikho

Sehr kompetente Händler, bei jedem Problem stets hilfsbereit, offen und ehrlich, kann man nur weiterempfehlen

Christian Beck

Habe eine super Beratung erhalten, Probefahrt war möglich, dass Fahrzeug war in einem super Zustand. Weiter so 👍🏻

Matze

Ich habe hier ein Auto gekauft. War sehr zufrieden mit der Abwicklung. Fahrzeug entsprach meinen Vorstellungen

Ardian Krasniqi

Das Fahrzeug war wie beschrieben, alles war einwandfrei. Kann ich nur weiter empfhelen. Immer wieder gerne !

RainerHermann

Es wurde versucht ein Unfall Auto als kein Unfall zu verkaufen.

Chaudhry

Ich habe einen Termin zur Besichtigung zwei Tage zuvor vereinbart. Kurz vor der Besichtigung habe ich nochmal das Angebot anschauen wollen und es war leider nicht mehr da. Daraufhin habe ich angerufen und nach dem Status gefragt. Er meinte, das es bereits verkauft wäre. An sich ist es für mich ok, wenn man das Auto nicht reserviert, aber eine Information, das ich nicht mehr den kompletten Weg fahren brauche wäre notwendig gewesen. Wenn man sich nicht mal darauf verlassen kann, dann wird es auch problematisch nach dem Automkauf. Daher kaufe ich bei diesem Händler in Zukunft nichts mehr.

Martin

Super freundlicher Verkäufer, alles super geklappt, Auto wie beschrieben

Christoph

Ich habe mich für ein Auto Interessiert und mit dem Händler Kontakt aufgebaut mir wurde dann versprochen dass das Auto reserviert wird. Habe einen Tag später wieder angerufen dann war das Auto schon weg und der am Telefon meinte Ich habe mit einem Kollegen das ausgemacht obwohl es sich um den selben handelte.

Pascal

Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Danke nochmal.