Adhami Automobile

Murrer Straße 38, 71711 Steinheim an der Murr

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Adhami Automobile

  • Details

    Dermaku

    Erstklassige Beratung! Erstklassiger Service! Die Besichtigung war hervorragend, das Auto stand genau so da wie beschrieben. Der sehr sympathische Händler ist mit uns das Service Heft durchgegangen, anschließend hat er sogar mit uns die Lackschicht dicke durchgemessen und uns damit professionell aufgezeigt ob das Fahrzeug mal was hatte oder nicht. Dies wurde alles sehr professionell mit uns vor Ort dokumentiert ! Zum Abschluss eine erstklassige Probefahrt mit dem Händler der mit uns alle Highlights von dem Fahrzeug durchgegangen ist und auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen ist. Wir haben das Fahrzeug gekauft und haben tüv und einen Service oben drauf inklusive bekommen mit einer top Aufbereitung.

15 Kommentare

Enis Bećić

Sehr netter Mann und angenehm.

Nicole

Sehr nett und kompetent

Zoltan

Händler war super top, freundlich.

Sabine Mannchen

Es war ein äußerst erfreulicher Verkaufshergang. Habe sehr günstig einen fast 3 Jahre alten Campster gegen einen guten Berlingo getauscht. Der Verkäufer erwies sich als sehr zuvorkommend und kompetent.

V. B.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt sehr ansprechend. Immer wieder gerne dort ein Auto kaufen. Vielen Dank für die tolle Abwicklung.

Maximilian

Alles lief super schnell und ohne Probleme ab, er ist sogar mit dem Auto zu mir gekommen, da er in der nähe war. Habe mir das Fahrzeug entspannt angeschaut und konnte keine nich bereits klargemachten „Mängel“ feststellen. Nach dem Kauf konnte alles schnell und problemlos ausgetauscht werden und habe sogar noch zusätzlich Sommerreifen dazubekommen. Alles in allem die beste Erfahrung die ich mit einem Autohändler bis jetzt hatte!

E. R.

Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Übergabe des Autos hat alles super geklappt. Besonders gefallen hat mir: + Menschlich und fachlich top: Der Kontakt zu Herr Adhami war sehr angenehm, Terminabsprachen klappten einfach und zuverlässig, er war mit Informationen zur Stelle, ließ einem aber auch genug Zeit, sich alles in Ruhe anzuschauen und zu beratschlagen! + Schnelle Rückmeldungen und kompetente Antworten: Bei Fragen war Herr Adhami extrem gut erreichbar und hatte zu allem ausführliche Infos parat. + Hoher Qualitätsanspruch: Das Auto war sehr gut in Schuss, bekam frisch TÜV und es wurden z.B. vor der Übergabe nicht einfach nur die Bremsbeläge, sondern gleich auch die Bremsscheiben (vorne und hinten) gemacht. Vielen Dank nochmal und klare Weiterempfehlung!

Füchsle

Netter junger Mann, hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Michelle

Sehr zufrieden mit dem Händler und dem Fahrzeug, ich würde sehr gut beraten und er hat sich um alles gekümmert. Bei ihm geht es eindeutig um Qualität!!!