Gebrauchte Toyota Nadia bei AutoScout24 finden

Toyota Nadia

Der Minivan Toyota Nadia

Über fünf Jahre - von 1998 bis 2003 - wurde der Minivan Nadia vom japanischen Autobauer Toyota gefertigt. Importiert wurde das Fahrzeug in geringer Stückzahl auch nach Europa. Die gesamte Generation des Modells wurde mit einer Motorisierung ausgeliefert. Unter der Haube des Nadia von Toyota befindet sich ein 2,0-Liter-Benzinmotor, der eine Leistung von 145 PS aufweist. 180 Stundenkilometer kann der Minivan damit maximal erreichen.

Ein großes Leichtgewicht

Der gebrauchte Toyota Nadia gehört mit knapp 4,5 m Länge zu den kleineren Fahrzeugen seiner Klasse, kann aber mit einem großzügigen Platzangebot überzeugen. Das Leergewicht ist mit unter 1,4 Tonnen ebenfalls gering für einen Minivan. Einen direkten Nachfolger präsentierte Toyota nach der fünfjährigen Bauzeit nicht, in Japan gilt der Toyota Sienta als Nachfolger.