Zum Hauptinhalt springen

Neuer Anstrich – gewohnte Funktionen

Entdecken Sie jetzt unseren neuen Stil, den wir Schritt für Schritt auf der gesamten Website umsetzen. Doch lieber altes Design verwenden? Oben im Menü geht’s per Klick zurück.

Mehr erfahren

Gebrauchte Isuzu NKR bei AutoScout24 finden

Isuzu NKR

Der gebrauchte Isuzu NKR: ein vielseitiger LKW

Der Isuzu Elf ist ein leichter LKW, welcher 1959 erstmalig auf dem Markt erschienen ist. Die Reihe besteht aus verschiedenen Versionen wie dem NHR, dem NKR, dem NPR, dem NQR und dem NRR. Bekannt ist der Elf auch als N-Serie, als Chevrolet W-Serie und als GMC W-Serie. In der Regel wird der NKR als LKW verwendet, er kann aber auch zu einem Kleinbus umgebaut werden. Die Variante NKR55 ist mit einem Allradantrieb ausgestattet.

Die Alternativen

Zu den Konkurrenten des NKR von Isuzu zählen der Mitsubishi Fuso, der Hino Dutro und der Nissan Atlas. Gebraucht sind diese Modelle stets begehrt.