Gebrauchte Fiat 500 Vorführwagen bei AutoScout24 finden

Fiat 500 Vorführwagen

Fiat 500 Vorführwagen – platzsparend und komfortabel

Topolino, kleines Mäuschen, nannten die Italiener den Fiat 500, als er im Jahr 1936 auf den Markt kam. Seitdem begeistert das kompakte Kraftfahrzeug die Freunde kleiner, wendiger Autos. Gebraucht ist etwa ein Vorführwagen Fiat 500 günstig erhältlich. Er eignet sich aufgrund seiner geringen Größe gut für den Stadtverkehr und zeigt vor allem auf Kurzstrecken seine Qualitäten.

Die Ausstattung des Fiat 500

Die neu aufgelegten Fiat 500-Modelle, die im Jahr 2007 erstmals produziert wurden, verfügen über unterschiedliche Otto- und Dieselmotoren. Während die Leistung der Benzinmotoren von 69 bis 105 PS reicht, erbringen die Dieselmotoren Leistungen von 75 bis 95 PS. Optional ist der Fiat 500 auch mit einem Rußpartikelfilter, einer Start-Stopp-Automatik sowie einer Berganfahrhilfe erhältlich. Serienmäßig ist das Modell mit sieben Airbags ausgestattet. Da der Fiat 500 ein sehr beliebtes Auto ist, ist das Händlernetz sehr eng. So sind Ersatzteile in der Regel schnell lieferbar. Wer einen Fiat 500 Vorführwagen gebraucht kaufen möchte, findet in ihm einen klassischen Kleinwagen mit sparsamem Motor.