Mazda Gebrauchtwagen in Tirol finden

Mazda Tirol


Angebote zu Ihrer Suche

Angebote zu Ihrer Suche
Suche verfeinern

Mazda Gebrauchtwagen in Tirol

Für den Erwerb eines gebrauchten Mazda in Tirol steht ein großes Angebot an Modellen unterschiedlicher Baujahre zur Verfügung. Ein legendäres Modell ist der 1977 eingeführt Mazda 323, der bis 2003 produziert wurde. Als Kleinwagen war auch der Mazda 121 sehr beliebt, ebenso wie der 626, der als Limousine und Coupé erhältlich war. 1997 kam der 626 in fünfter Generation das letzte Mal heraus, der auch als Schräghecklimousine und als Kombi produziert wurde und sich somit sehr gut für Familien eignet.

In Tirol werden sehr viele Mazda-Modelle in mehreren Motorvarianten und Stärken angeboten. Da Mazda seine Modelle sehr wertstabil baut, leisten sie auch gebraucht noch lange Jahre sehr gute Dienste. Gebrauchte Mazda-Fahrzeuge werden in Tirol nicht nur über Händler, sondern auch privat angeboten.

Mehr anzeigen