- Startseite
- Auto
- Autos nach Aufbautyp
- Transporter
- Iveco Transporter
Aktuelle Angebote zu Iveco Transporter
-
Iveco Daily C50VL 50C14GV Sortimo Ausbau
€ 8 250,-MwSt. ausweisbar - 173 000 km
- 01/2008
- 100 kW (136 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Erdgas (CNG)
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-86343 Königsbrunn -
Iveco Daily Ka 35 S ... V Radstand 3000 3,5 t
€ 14 900,-- 97 000 km
- 09/2015
- 125 kW (170 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Diesel
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-72805 Lichtenstein -
Iveco Daily 35 S 13
€ 7 500,-- 330 000 km
- 06/2014
- 93 kW (126 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Diesel
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, DE-91336 Heroldsbach -
Iveco Daily 35-180
€ 32 500,-- 38 500 km
- 04/2022
- 154 kW (209 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Automatik
- Diesel
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, DE-88316 isny -
Iveco Daily 29 L 14 V
€ 4 900,-- 300 000 km
- 01/2006
- 100 kW (136 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Diesel
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, DE-13439 Berlin -
Iveco Daily Daily *tüv Neu*ZAHNRIEMEN+BATTERIE*LUFTFEDERUNG*
€ 6 990,-MwSt. ausweisbar - 163 000 km
- 04/2010
- 78 kW (106 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Automatik
- Diesel
- - (l/100 km)
-
243 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, DE-65439 Flörsheim am Main -
Iveco Daily 35 C 16SA8 D
€ 23 990,-MwSt. ausweisbar - 107 000 km
- 03/2019
- 115 kW (156 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Automatik
- Diesel
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, DE-63776 Mömbris -
Iveco Daily 35 C 15 / 2.3 Koffer MwSt. ausweisbar
€ 12 999,-- 307 000 km
- 09/2014
- 107 kW (145 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Diesel
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-41199 Mönchengladbach -
Iveco Daily 29 L 15 PRITSCHE, KLIMA, 3 SITZER, TEMPOMAT
€ 17 490,-MwSt. ausweisbar - 51 000 km
- 04/2014
- 107 kW (145 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Diesel
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-12279 Berlin
Als der italienische Fiat-Konzern Ende der 1970er Jahre seine Nutzfahrzeugsparte unter dem Namen Iveco zu bündeln begann, etablierte sich Iveco zunächst als Anbieter von Lkw der unterschiedlichen Gewichtsklassen. Das Iveco-Einstiegsmodell in der Klasse der Kleintransporter wurde in dieser Zeit in vielen Ländern noch unter dem eingeführten Namen des Mutterkonzerns als Baureihe Fiat Daily vermarktet. Erst im Laufe der 1980er Jahre entschieden die Italiener, die kleinen Nutzfahrzeuge international als Iveco-Transporter in den Handel zu bringen.
Der Iveco-Transporter Daily wird als Kleintransporter und Kleinbus eingeführt
Zur Markteinführung des Iveco-Transporters im Jahr 1978 gab es den Daily als Kleintransporter zunächst in den beiden Gewichtsklassen von 3,5 und fünf Tonnen. Angeboten wurde der Kleintransporter in unterschiedlichen Karosserieversionen als Kastenwagen, Pritschenwagen, Fahrgestell und Kleinbus, der unter dem Namen des Tochterunternehmens Irisbus zu den Händlern kam. Für den Antrieb des Iveco-Transporters setzte der Hersteller anfangs auf einen 2,5 Liter Selbstzünder, dem im Jahr 1980 ein Turboaggregat an die Seite gestellt wurde. In der ab 1990 gefertigten zweiten Generation erweiterten die Italiener die Motorenpalette der Iveco-Transporter um hubraumstärkere Dieselmotoren mit 2,8 Litern Hubraum. Weitere Neuerung in der bis zum Jahr 2000 gebauten Transporter-Generation: Erstmals gab es den Iveco Daily auch mit Allradantrieb.
Die neueren Baugenerationen des Iveco-Transporters Daily
Mit dem Baujahr 2000 erweiterte der Hersteller das Programm der Iveco-Transporter Daily um ein neues Einstiegsmodell mit 2,8 Tonnen, das ab dem Jahr 2011 durch ein Modell mit 3,2 Tonnen Gesamtgewicht abgelöst wurde. Angeboten wurden die neueren Generationen des Iveco-Transporters Daily in drei unterschiedlichen Radständen als Kastenwagen, Pritschenwagen und Fahrgestell für Kipper und Sonderaufbauten. Zudem baute Irisbus auf Basis des Iveco-Transporters mehrere Kleinbus-Varianten des Daily.