Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.

Gebrauchte Shineray Motorräder bei AutoScout24 finden

Shineray

Shineray konstruiert Motorrader, Roller und Quads fur Sport und Straße

Wahrend sich viele chinesische Hersteller auf Roller und Straßenmotorrader der kleinen Hubraumklassen konzentrierten, entwickelte das chinesische Unternehmen Shineray eine breitere Produktstrategie, in der Offroad-Versionen im Mittelpunkt standen. Neben klassischen Chinarollern, Trikes und Motorradern der unterschiedlichen Bauweisen fertigte Shineray Enduros und All Terrain Vehicles (ATVs) oder Quads fur Gelande und Straße.

Enduros von Shineray

Als Einstiegsmodelle bei den Enduros mit 125 ccm Hubraum prasentierten die Chinesen Offroad-Motorrader wie die Shineray XY125GY-415 oder das Dirtbike Shineray XY125GY-5E. In der Klasse der 250 ccm Enduros bot Shineray mit dem Modell XY250GY-2 eine Enduro mit Straßenzulassung an, die uber einen wassergekuhlten Viertaktmotor mit einer Leistung von bis zu 18,2 kW verfugte. Zugleich gab es diese 250er Shineray auch als Supermoto.

Motorrader und Roller von Shineray

Das Motorradprogramm von Shineray umfasste zahlreiche Modelle vom Sportler bis zum Chopper. Als Racingmaschine stellte der Hersteller etwa die Shineray XY250-5a in der Klasse der 250 ccm Motorrader vor. Als Naked Bike hatte Shineray 125 ccm Modelle wie die XY125-11 mit bis zu 7,6 kW im Programm. Motorroller von Shineray kamen in den Hubraumklassen von 50 ccm bis 150 ccm als Shineray XY50QT-9 oder XY150T in den Handel.

Quads von Shineray

Fur den Sport- und Freizeiteinsatz bot der Hersteller das auch fur die Straße zugelassene Quad XY150ST an, das mit einem 150 ccm Motor mit einer Leistung von bis zu 6,0 kW gefertigt wurde. In der Klasse der 200 ccm Quads waren die Chinesen mit dem ATV Shineray XY200-ST vertreten. Ein 250 ccm Quad hatten sie mit dem Shineray XY250ST im Programm. Spitzenmodell war das 350 ccm Quad der Baureihe Shineray XY350ST.