Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.

Gebrauchte Hobby La Vita Bionda Wohnwagen bei AutoScout24 finden

Hobby La Vita Bionda

Informationen zu Hobby La Vita Bionda Wohnwagen

Die Baureihe wurde kürzlich aus der Produktpalette von Hobby gestrichen. Der Hobby La Vita Bionda ist bei den Händlern noch in allen Versionen zum Abverkauf zu haben. Das Vergnügen mit den kompakten Caravans der Baureihe beginnt bei knapp 12.000 Euro für das kleinste Fahrzeug. Geboten werden auf 7 Grundrissen Schlafgelegenheiten für 4 bis 6 Personen. Die Grundversion misst 5,90 m. Das längste der Fahrzeuge bringt es auf 7,62 m. Mit dem Hobby La Vita Bionda erwirbt der Kunde einen ausgereiften Wohnwagen mit bewährter und sicherer Fahrwerkstechnik. Die Wohnkabine ist aus soliden und modernen Materialien aufgebaut und bietet gute Isolationswerte.

Die Möbel aus Holz mit Ahorndekor können mit unterschiedlichen Stoffkombinationen für die Polster gestaltet sein. Für erholsame Nachtruhe im La Vita Bionda Wohnwagen sorgen Federkernmatratzen auf verstellbaren Lattenrostbetten. Küchenmöbel mit praktischen Staufächern und vollständiger Geräteausstattung stehen der Einrichtung der Badezimmer mit allen erforderlichen Einbauten in nichts nach. Beheizung durch Geräte von Truma und moderne Beleuchtungen sind in der Serie obligatorisch. Durch optionale Ausstattungspakete kann die ansehnliche Grundausstattung mit Verbesserungen versehen worden sein. Die Wohnwagen der Serie La Vita Bionda haben bei Eigentümern Anklang gefunden, die sich gute Qualität zu vertretbaren Preisen gewünscht hat.