Volkswagen von 2010 finden Sie auf AutoScout24.de

Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug

Angebote zu Ihrer Suche

Angebote zu Ihrer Suche

Die 2010er Modelle von VW - erfolgreich im neuen Jahrtausend

Die deutsche Marke Volkswagen, kurz VW, wurde 1937 in der Bundeshauptstadt Berlin gegründet. In nur wenigen Jahren hatte sich das Unternehmen einen Namen gemacht und baute viele Jahrzehnte erfolgreich Automobile. Großen Erfolg hatte VW 2010, als zum Beispiel der neue Passat B7 auf den Markt kam und vom ersten Tag an große Verkaufszahlen einspielte. Der 2010 VW Sedan kam bei den Fans deutscher Autos ebenfalls sehr gut an, genau so wie der neue 2010er Golf, der bereits länger zu den erfolgreichsten Serien der Marke gehörte. Gebraucht sind die 2010er Fahrzeuge von VW im vergleichsweise günstig zu haben, wenn man bedenkt, dass diese Modelle noch vergleichsweise jung sind.