Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
toyota-bb-l-01.jpg

Toyota BB

1 / 4
toyota-bb-l-01.jpg
toyota-bb-l-02.jpg
toyota-bb-l-03.jpg
toyota-bb-l-04.jpg

Toyota BB im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Toyota BB, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat

Toyota BB

Der Toyota BB ist ein Kleinwagen, der im Jahr 2000 auf den Markt gebracht wurde. Er ist in Form eines Vans gehalten, wodurch er über ein optimiertes Platzangebot verfügt. Das Modell konkurriert unter anderem mit dem Mazda2, dieser präsentiert sich in der ersten Baureihe ebenfalls in Form eines Minivans. In der ersten Baureihe arbeitet unter der Haube ein 1,3 bis 1,5 Liter großer Ottomotor. Weiterlesen

Interessiert am Toyota BB

Toyota BB Gebrauchtwagen
Toyota BB Händlerangebote

Unser Wissen zu Deiner Suche

Die Leistung liegt zwischen 65 und 77 Kilowatt. Das Design ist geradlinig und maximiert den Innenraum. Die Karosserieform ist in verschiedenen Varianten erhältlich, wie dem 2BOX und dem OPEN DECK. Zudem wurden unterschiedliche Luxus- und Sportversionen angeboten.

Die zweite Baureihe

Die Leistung konnte in der zweiten Modellreihe auf 80 Kilowatt gesteigert werden, die Frontpartie wirkt nun aggressiver und markanter. In der Länge misst diese Baureihe 3,8 Meter, was rund 10 Zentimeter kürzer ist als die erste Modellreihe.

Der Mazda2

Der Mazda 2 erschien im Jahr 2003 auf dem Markt und ersetzt den Mazda Demio, dieser ist ebenfalls als Minivan konzipiert. Die erste Baureihe ist unter anderem mit einem 1,4-Liter-Dieselmotor erhältlich. Er leistet 50 Kilowatt. Zudem werden verschiedene Ottomotoren angeboten, welche bis zu 74 Kilowatt an Leistung erbringen.

Weiterführende Links im Überblick

Mehr Details