Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
skoda-yeti-adventure-interior

Skoda Yeti Adventure

1 / 3
skoda-yeti-adventure-interior
skoda-yeti-adventure-l-01.jpg
skoda-yeti-adventure-l-03.jpg

Skoda Yeti im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Skoda Yeti, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Neu ab:
Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:8.4 - 12.2s
Höchstgeschwindigkeit:173 - 201 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):118 - 189 g CO2/km
Verbrauch (komb.):4.3 - 8 l/100km
Maße (L/B/H) ab:4222 x 1793 x 1645 mm
Türen:5
Kofferraum:405 - 1760 Liter
Anhängelast:539 - 620 kg

Die Sonderedition Skoda Yeti Adventure bietet mehr Serienausstattung

Der Komfort eines Pkws, die Karosserieform eines Geländewagens und optionaler Allradantrieb, das waren die Grundvorgaben für das Konzept des ersten Sport Utility Vehicle (SUV) der tschechischen VW-Tochter Skoda sein, das im Frühjahr 2009 als Skoda Yeti zu den Händlern rollte...Weiterlesen

Interessiert am Skoda Yeti Adventure

Skoda Yeti Adventure Gebrauchtwagen
Skoda Yeti Adventure Händlerangebote

Unser Wissen zu Deiner Suche

Alternative Modelle

Passend zum Image des Kompakt-SUV nahmen die Tschechen im Modelljahr 2012/2013 eine Sonderedition mit mehr Serienausstattung ins Programm, die als Skoda Yeti Adventure auf den Markt kam.

Sportfelgen und Privacyverglasung für den Yeti Adventure

Die Besonderheit des Skoda Yeti Adventure: In dieser Ausstattung verfügte das kompakte SUV über zahlreiche Komfortfeatures und serienmäßig verbautes technisches Equipment, das bei anderen Modellversionen normalerweise nur als Option verfügbar war. Von außen waren die Yeti Adventure an den großen Sportfelgen im 17-Zoll-Format sowie an den teilweise mit Chrom unterlegten Schutzleisten an den Türen erkennbar. Zusätzlich erhielten die Yeti Adventure im hinteren Bereich dunkel getönte Fensterscheiben.

Komfortfeatures beim Skoda Yeti Adventure

Zu der ab Werk gelieferten Ausstattung des Skoda Yeti Adventure gehörten Komfortfeatures wie eine Zweizonen-Klimanlage, elektrisch anklappbare Außenspiegel sowie eine Reifendruckanzeige. Ebenfalls serienmäßig war im Yeti Adventure die Einparkhilfe mit Hecksensoren. Erhältlich war die Sonderedition als Benziner und Diesel mit Vorderrad- und Allradantrieb.

Fahrzeugbewertungen zu Skoda Yeti

52 Bewertungen

4,6

Weiterführende Links im Überblick

Mehr Details