Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
nissan-qashqai-l-01.jpg

Nissan Qashqai Panoramadach

Nissan Qashqai im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Nissan Qashqai, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Neu ab:
Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:8.9 - 13.3s
Höchstgeschwindigkeit:170 - 206 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):99 - 209 g CO2/km
Verbrauch (komb.):3.8 - 8.6 l/100km
Maße (L/B/H) ab:4315 x 1780 x 1590 mm
Türen:5
Kofferraum:130 - 1598 Liter
Anhängelast:295 - 605 kg

Alternative Modelle

Seit 2007 fährt er auf den Straßen, der Nissan Qashqai, eine der neuen, handlichen "Kreuzungen" zwischen Kompaktwagen und SUV, die für die Stadt so gut wie für die Autobahn oder für holperige Wege auf dem Land taugt. Eins der Extras, die man sich beim Kauf eines gebrauchten oder neuen Nissan Qashqai gönnen sollte, ist das Panorama-Glasdach.

Das Nissan Qashqai Panoramadach wurde auch nach dem Facelift 2008 in den Qashqai 2+ übernommen und vergrößert. Allerdings war es nur gegen Aufpreis zu haben, ebenso wie Ledersitze, Navi mit Rückfahrkamera oder Xenonscheinwerfer. Das Nissan Qashqai Panoramadach bringt viel Licht rundum und im Sommer Cabrio-Feeling.

Sondermodell mit Extras inklusive

2009 brachte Nissan ein Sondermodell heraus, bei dem das Panoramadach über beide Sitzreihen hinweg gleich serienmäßig mitgeliefert wurde, den "i-Way". Den i-Way mit dem Nissan Qashqai Panoramadach gibt es zudem in verschiedenen Motor-Varianten, von Front- bis Allradantrieb, mit viel Aluminium und Buntem im Innenraum und dem neuen Multimedia-System.

Fahrzeugbewertungen zu Nissan Qashqai

142 Bewertungen

4,0