Mercedes-Benz CE 200 Gebrauchtwagen kaufen und verkaufen bei AutoScout24

Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug

Angebote zu Ihrer Suche

Angebote zu Ihrer Suche

Der gebrauchte Mercedes-Benz CE 200: ein sportliches Coupé

Der CE 200 gehört zur Mittelklasse und ist mit einem 120 PS starken Motor erhältlich. Das Sportcoupé besitzt eine dynamische Silhouette, besonders auffällig sind die voll versenkbaren Seitenfenster. Das Heck ist ebenfalls imposant gestaltet und lässt die Verwandtschaft zur S-Klasse deutlich werden.

Der Innenraum und die Ausstattung

Im Innenraum fallen sofort die chromumfassten Rundinstrumente auf. Im Bereich der Ausstattung punkten das ABS, die Klimaanlage und die Alufelgen.

Die Kollegen des CE 200 von Mercedes-Benz

Mercedes ist auf dem Markt unter anderem mit der G-Klasse vertreten. Deren Geländewagen wurden 1979 erstmalig vorgestellt und sind als Kombi, als Cabrio und als Kastenwagen erhältlich. In der Spitzenversion werden beachtliche 450 Kilowatt umgesetzt. Die S-Klasse umfasst Coupés sowie Limousinen und wurde 1972 auf dem Markt vorgestellt. Die sportlichen Fahrzeuge überzeugen durch ihr dynamisches Design und ihre hohe Leistung. 1996 wurde für die Coupés eine eigene Bezeichnung eingeführt: CL-Klasse. In dieser Baureihe beginnt die wählbare Motorisierung bei einem Hubraum von 4,7 Litern und 435 PS.

Mehr anzeigen

Fahrzeugbewertungen zu

0 Bewertungen

0