- Startseite
- Auto
- Lancia
- Lancia Coupe
Aktuelle Angebote zu Lancia Coupe
-
Lancia Fulvia 1,3s
€ 16 000,-- 92 500 km
- 06/1971
- 67 kW (91 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- - (Getriebeart)
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, AT-6850 Dornbirn -
Lancia fulvia 1300 S
€ 20 500,-- 99 000 km
- 06/1975
- 66 kW (90 PS)
- Oldtimer
- 2 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, AT-6170 zirl -
Lancia Fulvia 1,3 Coupe 1,3 S
€ 22 000,-- 40 900 km
- 04/1973
- 66 kW (90 PS)
- Oldtimer
- 2 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, AT-9020 Klagenfurt am Wörthersee -
Lancia Flaminia 3 C-Coupé 2800 ccm - Schiebedach !!
€ 69 900,-- 99 000 km
- 06/1962
- 118 kW (160 PS)
- Oldtimer
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, AT-6372 Oberndorf Kitzbühel -
Lancia Fulvia
€ 20 500,-- 99 000 km
- 06/1975
- 66 kW (90 PS)
- Gebraucht
- 2 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, AT-6170 zirl
Bereits im Jahr 1973 wurde das Lancia Beta Coupé vorgestellt. Als Grundlage diente hierfür die verkürzte Bodenplatte der Lancia Beta Limousine. Das Coupé gab es in zwei Variationen - als Version 1600 und 1800. Die Version 1600 bestach durch einen 1,6-Liter-Doppelnockenwellenmotor mit 109 PS. Die 1800er-Version dagegen wurde mit einem 1,75-Liter-Doppelnockenwellenmotor angetrieben und konnte ganze 120 PS vorweisen.
Lancia Beta als Rennversion - Sportwagen im Rallye-Design
Das Coupé Lancia Beta wurde sowohl von Lancia selbst als auch von privaten Fahrern zum Rallye-Wagen umgebaut. Dabei gab es 2 verschiedene Versionen - die Version der Gruppe 3 behielt den Zylinderkopf des Serienfahrzeugs, die Version der Gruppe 4 wurde mit 16-Ventil-Zylinderkopf von Abarth ausgestattet. Weiterhin wurden die Fahrzeuge mit Doppelvergasern sowie Servolenkung und Sperrdifferential versehen. Im Bereich der Motorleistung variierten die Werte teilweise stark - von 175 PS bis hin zu 195 PS war alles möglich. Nachdem das Lancia Beta Coupé zusätzlich noch mit Allradantrieb und einem Turbo ausgerüstet wurde, was diesem bis zu 325 PS bescherte, waren die Erfolge in den Rallye-Klassen sicher. Als Gebrauchtwagen sind sowohl das Lancia Beta Coupé in der Grundversion als auch die Rallye-Fahrzeuge zu erstaunlich günstigen Preisen erhältlich.