Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
ford-fiesta-l-03.jpg

Ford Fiesta Unfallwagen

Ford Fiesta im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Ford Fiesta, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Neu ab:
Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:6.5 - 19.8s
Höchstgeschwindigkeit:137 - 232 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):82 - 181 g CO2/km
Verbrauch (komb.):3.2 - 7.6 0
Maße (L/B/H) ab:3648 x 1567 x 1320 mm
Türen:3 - 5
Kofferraum:215 - 1093 Liter
Anhängelast:352 - 1200 kg

Alternative Modelle

Der Ford Fiesta wurde bereits im Jahr 1976 zum ersten Mal hergestellt. 2012 wurde der Fiesta einem kompletten Facelift sowie etlichen technischen Änderungen unterworfen. Neben einem komplett neu gestalteten Kühlergrill wartet Ford hier mit einem LED-Tagfahrlicht auf. Ebenso wurde die Funktion Activity City Stop verbaut, welche den Abstand zum vorausfahrenden Autos misst und bei Gefahr selbständig abbremst. Zudem sind auch besondere Features bereits serienmäßig eingebaut, welche für einen solchen Kleinwagen nicht selbstverständlich sind. Dazu gehören unter anderem ein Startknopf sowie Audio- und Handyschnittstellen. Besonders günstig sind Unfallwagen des Ford Fiesta. Oft handelt es sich dabei lediglich um Blechschäden, welche bereits behoben wurden. Auf den ersten Blick ist so oft überhaupt nicht erkennbar, ob es sich um einen Unfallwagen handelt. Mögliche Interessenten sollten sich jedoch im Vorfeld genau über die genauen Schäden informieren.

Ford Fiesta EcoBoost - spritzig und umweltschonend

Eine Besonderheit stellt der Ford Fiesta EcoBoost dar. Das Modell basiert auf einem Dreizylinder-Motor, welcher auf 100 km gerade einmal 4,3 Liter verbraucht. Insgesamt gibt es mehrere Varianten des umweltschonenden Autos - wahlweise kann dieser mit 65, 80, 101 sowie 125 PS erworben werden. Der Ford Fiesta ist sowohl als Unfall- als auch Gebrauchtwagen günstig zu haben.

Fahrzeugbewertungen zu Ford Fiesta

559 Bewertungen

4,0