Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
daihatsu-banner-l-01.jpg

Daihatsu Kombi

Der japanische Autohersteller Daihatsu baut überwiegend Kombis und Kombilimousinen wie den Cuore, den Move und den Terios. Der wirtschaftliche Daihatsu Mira (Cuore) ist ein Kleinstwagen. Der Dreizylinder wurde von 1980 bis 2013 gebaut. Er ist ausgestattet mit fünf Türen und vier Airbags. Die Kombilimousine wird von einem 1-Liter-Ottomotor mit 43 bis 51 kW angetrieben. Der Cuore ist gebraucht bei Fahranfängern besonders beliebt.

Der Daihatsu Move ist ebenfalls ein erfolgreicher Daihatsu Kombi. Er wurde in vier Generationen von 1995 bis 2008 hergestellt. Mit einem Dreizylinder Ottomotor mit Hubraum von knapp 660 cm³ leistet er 43 bis 47 kW.

Die verschiebbaren und frei verstellbaren Einzelsitze haben ihn sehr flexibel gemacht.

Kombis von Daihatsu - solide Ausstattung

Der Daihatsu Terios wurde ab 1997 gefertigt. Der Terios II kam in Zusammenarbeit mit Toyota 2006 auf den Markt, wurde bis 2013 gebaut. Es gibt ihn ausschließlich fünftürig mit Ottomotoren von 1,3 bis 1,5 Liter Hubraum und einer Leistung von 61 bis 103 KW. Wahlweise kommt er mit 5-Gang Schaltgetriebe oder Vier-Stufen-Automatik. Der Kombi von Daihatsu ist mit Allradantrieb erhältlich und bivalent mit Autogas-Ausstattung lieferbar.

Der Terios ist ein beliebter Gebrauchtwagen für Hobby und Freizeit. Er ist komplett ausgestattet mit ABS mit Bremsassistent, Klimaanlage und MP3-Radio.

Mehr Details